+49 (0) 65 92 / 95 75 75 info@scheppe-daun.de

Philosophie

Zuverlässigkeit ist unsere Philosophie

Maximale Hygiene, ökologische Reinigungsmethoden und die kontinuierliche Weiterentwicklung des Dienstleistungsangebotes sind unsere primären Anliegen. Aus diesem Grund vertrauen viele Kunden seit Jahren auf unseren ganzheitlichen Service.
Wir wissen, dass unsere Mitarbeiter unser wichtigstes Kapital sind. Deshalb ist ein verantwortungsbewusstes und soziales Personalmanagement fest in unserem Unternehmen verankert.
Schnell, flexibel und unkompliziert übernehmen unsere Mitarbeiter ihren Arbeitseinsatz. Modernste Reinigungstechniken und individuelle Servicelösungen stehen für uns an erster Stelle. Eine sorgfältige Behandlung und Pflege Ihres Inventars ist für uns selbstverständlich. Gemäß unserer Philosophie “Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein“ streben wir ständig nach Optimierung. Hierbei steht die Nähe zu unseren Kunden immer im Vordergrund. Um kurzfristig für unsere Kunden verfügbar zu sein, sind wir ausschließlich regional tätig. Dadurch sind wir flexibel in der Problembehebung und können schnell reagieren. Denn wir haben Interesse daran, eine langfristige Beziehung zu unseren Kunden aufzubauen. Und als fairer und zuverlässiger Geschäftspartner wissen wir: Die Pfeiler, auf denen unsere Zusammenarbeit steht, nennen sich Qualität und Vertrauen!

Unsere Werte:

  • zuverlässige und faire Zusammenarbeit mit unseren Kunden
  • nachhaltiger Umweltschutz und Einsatz ökologischer Reinigungsmittel
  • verantwortungsbewusstes und soziales Personalmanagement
  • fortwährende interne und externe Optimierungsprozesse