+49 (0) 65 92 / 95 75 75 info@scheppe-daun.de

Qualitätsmanagement für die Zufriedenheit unserer Kunden

„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.“
Entsprechend diesem Leitsatz sind wir bestrebt, unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern. Qualitätsmanagement bedeutet für uns, einem hohen Anspruch an Hygiene und Sauberkeit gerecht zu werden und so durch unsere Leistungen die Zufriedenheit unserer Kunden zu erlangen. Dazu verwenden wir ausschließlich hochwertige Qualitätsprodukte, die im Einklang mit dem Umweltschutz stehen.
Zur Qualitätssicherung ist die Firma Scheppe Gebäudeservice zertifiziertes Mitglied des Qualitätsverbundes Gebäudedienste. Des Weiteren wird ein eigenes Qualitätsmanagement-System angewendet, das durch elektronisch gestützte Qualitätsprüfungen unterstützt wird. Um eine optimale Reinigungs- und Betreuungsleistung sicherzustellen, werden unsere Mitarbeiter regelmäßig geschult. Zu unserem Team zählen: Fachkräfte für Reinigungs- und Hygienetechnik, Gebäudereiniger-Meister, Sicherheitsfachkräfte sowie ein öffentlich bestellter Sachverständiger für das Gebäudereiniger-Handwerk.

Unser Qualitätsmanagement:

  • zertifiziertes Mitglied im Qualitätsverbund Gebäudedienste
  • qualifiziertes Fachpersonal
  • regelmäßige Personalschulung
  • Durchführung von regelmäßigen Qualitätskontrollen und Auswertungen
  • Verwendung von nachhaltigen Reinigungsmitteln
  • modernste technische Ausstattung
  • optimierte Arbeitsorganisation